Aktuelles

40 Jahre bewegungs-art Freiburg
Corona

„Corona“ hat auch unsere Schule erreicht und ab Mitte März 2020 erst mal alles lahm gelegt. Im Juni hatten wir mit ersten vorsichtigen Öffnungen begonnen und im Herbst/Winter noch einmal für einige Wochen geschlossen. Seither arbeiten wir unter strenger Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen. Das ist mit viel Aufwand für uns und einigen Einschränkungen für die Teilnehmer verbunden. Einige Projekte mussten verschoben oder teilweise abgesagt werden. Seit Mitte Mai geht es deutlich aufwärts und wir schauen zuversichtlich in den Sommer und Herbst. Trotzdem ist es ratsam sich frühzeitig zu bewerben, da wir möglicherweise noch mit eingeschränkter Teilnehmerzahl arbeiten müssen.
Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und „tanzt, tanzt, sonst sind wir verloren“ (Pina Bausch).

Die aktuelle "Corona-Situation" erlaubt uns nicht, alle Projekte wie bisher angekündigt zu beginnen. Die neuen Termine sind besonders gekennzeichnet.
Da wir im Augenblick die Projekte mit kleineren Teilnehmerzahlen wie üblich planen, ist es wichtig, sich dafür frühzeitig zu bewerben.

TIP Ausbildungs-Leitung

Es hat noch eine Veränderung im Leitungsteam gegeben.
Bernd Ka hat sich im Herbst 2020 nach 30 Jahren aus Altersgründen aus der Leitung zurückgezogen. Er wird noch eine Zeit in geringem Maß weiter unterrichten.

PROJEKTE 2021
Basisprojekt Herbst 2021

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.

Einjähriges GRUNDSTUDIUM 2021/22

oder per VIDEO-Bewerbung, falls es euch nicht möglich ist nach Freiburg zu kommen bzw. ihr zur Zeit nicht persönlich an der Audition teilnehmen wollt. Bitte frühzeitig bewerben, da eventuell nur kleine Teilnehmerzahl möglich sein wird!
mehr Informationen gibt es hier

Contact Improvisation – Kompakt Training 2021

Contact Teacher - Training 2021/22

Basisprojekt Frühjahr 2021

Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.

Neustart

 
 
 
 
Neues Kursprogramm

 

 

 

 



~We look to sense the composition while we are making it.~
(K.J.Holmes)